Die Gartenbahn

Die Gartenbahn "Nad Mniší horou - Rakovec"

Die technische Daten:

Die Gartenbahn - die Hauptseite > die technische Daten

Die Gartenbahn
Diese Gartenbahn ist Modell der Schmal-Spurbahn im Maßstab 1:22,5 "G" und er hat die Spurweite 45 mm. Die Triebspannung ist 12V aus der traction Batterie 12V/64AU mit dem Schutz gegen Kutzschluss. Die Bahn ist 80 m lang. Auf der Strecke sind 21 Weichen. Die Steigung ist dann 50 Promille. Die Modellen der Fahrzeugen dann vorstellen die wirklichen Vorlagen, die auf unseren und ausländischen Strecken fahren und gefahren haben. Jeder Modell hat in dem Abteil Die Bildergalerie seine Beschreibung und die Schmallspurbahn wo er gefährt und wo er gebaut war. Die ganze Bahn ist auch nachtragen mit den Figuren der Leuten und der Tieren.
Die Strecke in der neuen Anlage wurde auf 30 m gekürzt und die Batterieleistung wurde um 12V auf 24V/64AU erhöht. Der weitere Ausbau der Strecke wird weiter auf die Bergstation klettern.